Astral City - Ganzen Film kostenlos schauen in HD bei Moviedome

  • Jetzt das Sci Fi-Drama "Astral City" in ganzer Länge bei #Moviedome sehen. Mehr #ganzeFilme entdecken: Abonnieren ► bit.ly/MoviedomeAbo
    Als der erfolgreiche aber selbstsüchtige Arzt Dr. André Luiz seine Augen aufschlägt, muss er erkennen, dass er tot ist. Er befindet sich in einer bedrohlich wirkenden Wüste, die angefüllt ist mit den Schreien der Wesen, die in den Schatten leben. Er spürt Hunger, Durst und eine durchdringende Kälte. Seine Schmerzen werden immer größer, und so macht sich Luiz auf eine abenteuerliche Reise und stößt dabei auf die mysteriöse Astral City, eine Stadt in den obersten Schichten der Erdatmosphäre. Diese ist jedoch nicht der Himmel oder das Paradies, sondern eine Art Heimat in der spirituelle Dimension. Dr. Luiz ist also noch nicht am Ende seiner Reise angekommen, sondern viel mehr am Anfang...
    Was passiert eigentlich mit mir, wenn ich tot bin? Das ist definitiv immer noch die am kontrovers diskutierteste Frage der Menschheitsgeschichte, eben weil sie nicht zu beantworten ist. Oder vielleicht doch? Zumindest gibt sich der brasilianische Film Astral City – A Spiritual Journey (Orig.: Nosso Lar) auf die spirituelle Suche nach der Antwort auf die Frage aller Fragen. Basierend auf dem in Brasilien mehr als zwei Millionen Mal verkauften Buches Nosso Lar des Mediums Chico Xavier, der durch zahlreiche Fernsehauftritte und Publikationen den Spiritualismus in seinem Heimatland populär machte, brachte Regisseur Wagner de Assis dieses Werk im Jahre 2010 auf die Leinwand. Zu diesem Zeitpunkt war „Astral City – A Spiritual Journey“ die teuerste Produktion in Brasilien überhaupt und gewann zudem auch einige Filmpreise. Mit wunderschönen Bilder, die von Kameramann Ueli Steiger („10.000 BC“, „The Day After Tomorrow“) eingefangen wurden, sowie herausragenden Spezialeffekten, ist „Astral City“ ein spannendes Fest für die Sinne.
    ►Abonniere #Moviedome für ganze Filme auf YouTube: bit.ly/MoviedomeAbo ►Mehr kostenlose HD Filme ►www.moviedome.de
    Folge uns auch auf unseren Social Media-Kanälen!
    ► Facebook ► www.facebook.com/moviedome
    ► Instagram ► www.instagram.com/moviedome_de
    #Moviedome #ganzer Film #kostenlos #HD #movie #film #spielfilm #Sci Fi #Religion #Glaube #Drama #Religion
    Filmlänge: 92 Minuten
    DVD-Start (DE): 19.05.2014
    Die Darsteller
    Renato Prito in der Rolle des André Luz
    Fernando Alves Pinto in des Rolle des Licias
    Rosanne Mulholland in der Rolle der Eloisa
    Werner Schünemann in der Rolle des Emmanuel
    Ana Rosa in der Rolle der Laura
    Jetzt ganze Filme bei #Moviedome anschauen
    Finde Movies in ganzer Länger diverser Genres bei Moviedome. Ob Action, Komödien, Kinderfilme oder Thriller - finde Deinen Lieblingsfilm hier. Jetzt Film und Trailer kostenlos auf deutsch schauen.
    Astral City I 2010 I Alle Filminfos
    Ganzer Film auf deutsch
    Das spirituelle Sci Fi-Drama “Astral City” in voller Länge auf deutsch ansehen.

    Category : GERMAN MOVIES

    #astral#city#ganzen#film#kostenlos#schauen#hd#bei#moviedome

    0 Comments and 0 replies
arrow_drop_up