Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst

  • Jetzt das Drama “Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst” mit Richard Gere und Dakota Fanning in ganzer Länge bei #Moviedome sehen. Mehr #ganzeFilme entdecken: Abonnieren ► bit.ly/MoviedomeAbo
    In dieser Charakterrolle spielt Weltstar Richard Gere den unglücklich alternden Milliardären Franny, der bei einem Autounfall seine besten Freunde verlor. Als die Tochter (Dakota Fanning, bekannt aus u.a. "Krieg der Welten", "Ocean's 8", "Brimstone - Erlöse uns von dem Bösen") seiner verstorbenen Freunde in sein Leben tritt, versucht er, seinen Frieden mit der Vergangenheit zu machen.
    Jetzt “Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst” kostenlos als ganzen Film in deutsch sehen
    Das Drama mit Richard Gere (bekannt aus "Pretty Woman", "Die Braut, die sich nicht traut", "American Gigolo", "Ein Offizier und Gentleman") in der Hauptrolle erzählt die Geschichte des alternden Milliardärs Franny. Als er bei einem tragischen Autounfall seine besten Freunde verliert, zieht er sich zurück und bricht den Kontakt zu allen um ihn herum ab. Jahre später tritt die mittlerweile verheiratete Tochter der verstorbenen Freunde, Olivia (Dakota Fanning, bekannt aus "The Alienist" / dt. "Die Einkreisung" mit Daniel Brühl) Krieg der Welten), wieder in Frannys Leben. Dieser versucht daraufhin, mit der Vergangenheit abzuschließen und mischt sich stark in das Leben Olivias und ihres Mannes ein. Olivias Mann, Luke (Theo James) kommen dabei Zweifel, welche Ziele Franny wirklich verfolgt. Richard Gere beeindruckt mit seiner Darstellung des alten Mannes, der zwischen größter Lebensfreude und niederschmetternder Trauer schwankt. Produziert wurde der Film von Jay Schuminsky, Thomas B. Fore, Jason Michael Berman und Kevin Turen.
    ►Abonniere #Moviedome für ganze Filme auf YouTube: bit.ly/MoviedomeAbo
    ►Mehr kostenlose HD Filme: www.moviedome.de
    Folge uns auch auf unseren Social Media-Kanälen!
    ► Facebook ► www.facebook.com/moviedome
    ► Instagram ► www.instagram.com/moviedome_de
    #Moviedome #DerGlücksbringer #movie #film #spielfilm
    Filmlänge: 92 Minuten
    DVD-Start (DE): 20.06.2016
    Die Charaktere werden von folgenden Schauspielern verkörpert:
    Richard Gere (bekannt aus "Pretty Woman, Ein Offizier und Gentleman, Hachiko) in der Rolle des Franny
    Dakota Fanning (bekannt aus Krieg der Welten, Twilight Saga) in der Rolle der Olivia
    Theo James in der Rolle des Luke
    Cheryl Hines in der Rolle der Mia
    Erica Cho in der Rolle der Ärztin
    Dylan Baker in der Rolle des Bobby
    Die Handlung und Szenen von “Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst”
    Olivia (Dakota Fanning, bekannt aus der "Twilight"-Saga) verlor als Kind ihre Eltern bei einem Autounfall. Jahre später, als verheiratete Frau, trifft sie auf einen alten Bekannten: Milliardär und Philanthrop Franny (Richard Gere, u.a. "Sommersby", "Der 1. Ritter" und "Mr. Jones") war der beste Freund ihrer Eltern und kämpft seit dem Unfall mit Schuldgefühlen. Nach dem Tod seiner besten Freunde brach er den Kontakt zu seinem Umfeld vollständig ab. Umso mehr freut er sich, dass Olivia mit ihrem Ehemann Luke (Theo James) in sein Leben zurückkehrt. In seinem Bestreben, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, beteiligt er sich intensiv am Eheleben der beiden. Dabei schlägt er immer weiter über die Stränge, sodass Luke Zweifel am Motiv des reichen alten Mannes kommen. Dieses Drama mit Top-Besetzung punktet mit herausragenden darstellerischen Leistungen und emotionalen Momenten.
    Die Synchronisation
    Die deutsche Synchronisation der Verfilmung wurde durch die DMT - Digital Media Technologie GmbH, Hamburg durchgeführt.
    Richard Gere; Sprecher: Hubertus Bengsch
    Dakota Fanning; Sprecherin: Lisa May-Mitsching
    Theo James; Sprecher: Jaron Löwenberg
    Cheryl Hines; Sprecherin: Christin Marquitan
    Erica Cho; Sprecherin: Kerstin Draeger
    Dylan Baker; Sprecher: Christian Rudolf
    Jetzt ganze Filme bei #Moviedome anschauen
    Finde Movies in ganzer Länger diverser Genres bei Moviedome. Ob Action, Komödien, Kinderfilme oder Thriller - finde Deinen Lieblingsfilm hier.
    Jetzt Film und Trailer kostenlos auf Deutsch schauen
    Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst I Trailer I 2016 I Alle Filminfos

    Category : Drama

    #Der Glücksbringer#Liebe gibt es nicht umsonst#Drama#HD#Film in deutsch#2016

    0 Comments and 0 replies
arrow_drop_up