Cadavres (Horror Komödie auf Deutsch anschauen, Horrorfilm in voller Länge auf Deutsch anschauen)

  • ► Komplette Horrorfilme kostenlos anschauen: bit.ly/ScreamtimeGanzeHorrorfilme
    ► Raymond hilft seiner Mutter Selbstmord zu begehen und entsorgt ihre Leiche im Sumpf. Als er und seine Schwester die Leiche zurückholen wollen, nehmen sie eine falsche Leiche mit nach Hause.
    CADAVRES (2009)
    Originaltitel: Cadavres
    Mit: Patrick Huard, Julie LeBreton, Sylvie Boucher
    Regie: Erik Canuel
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    INHALTSANGABE:
    Die Nacht von Halloween: Raymond hilft seiner Mutter, Selbstmord zu begehen. In seinem Schoss hat er die Waffe, die seine Mutter mit ihren Lippen umschließt. Dann drückt er den Abzug. In einer Art Schock beseitigt er die Leiche und entsorgt sie irgendwo in einem Straßengraben. Danach ruft Raymond seine Schwester Angele an, die er seit der gemeinsamen Kindheit nicht mehr gesehen hat. Beide beschließen, dass die den Körper ihrer Mutter wieder bergen müssen, doch draußen, nahe dem Sumpf, ist es eine falsche Leiche, die sie mit nach Hause nehmen. Schon bald klopfen die wahren Eigentümer der Leiche an und tauschen sie gegen eine andere aus. Doch auch die neue Leiche ist nicht der Körper von Raymonds und Angeles Mutter. Als wäre das noch nicht genug, bekommen es die beiden mit Gangstern, einem unehrlichen Kunst-Agenten, einem dummen Polizisten und einer Horde Schweine zu tun. Und Raymond liebt seine Schwester, mehr als man dies als Bruder tun sollte…
    #Horror #Komödie #Horrorfilm
    COPYRIGHT:
    Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com
    COPYRIGHT:
    Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding a proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com

    Category : Action-Horror

    #cadavres#horror#kom#ouml#die#auf#deutsch#anschauen#horrorfilm#voller#l#auml#nge

    0 Comments and 0 replies
arrow_drop_up